Julius K9 Neopren Hundemantel Regenmantel, Wintermantel

Produktinformationen "Julius K9 Neopren Hundemantel Regenmantel, Wintermantel"

An kalten oder nassen Tagen schützt dieser Neoprenmantel von Julius K9 Ihren Hund und hält ihn warm. Taucher schwören auf Neopren, da es die Körperwärme reflektiert und eine gute Isolierwirkung hat. Das weiche, wasserfeste, elastische Material des IDC Neopren Hundemantels schmiegt sich an den Körper des Hundes.
Das Neoprenmaterial mit winzigen Luftblasen garantiert die hervorragende Wärmeisolierung. Es ist eine bequeme Bekleidung für den Hund.

 
Die lichtreflektierenden Elemente sorgen für die gute Sichtbarkeit. Die Anbringung erfolgt sehr leicht: es wird mit zwei starken Klettverschlüssen am Brustkorb und unterhalb des Bauches befestigt. Größen Baby1, Baby2, XS und S für kleinere Hunden werden mit D-Ring, Größen M, L und XL werden ohne D-Ring produziert.

Bitte wählen Sie die passende Größe:

  • Baby-1: 30-35cm
  • Baby-2: 35-44cm
  • XS: 43-53cm
  • S: 51-64cm
  • M: 60-71cm
  • L: 70-82cm
  • XL: 79-90cm

Die Streichpreise beziehen sich auf die UVP des Herstellers.

Größe: Baby-1 (29-36 cm), Baby-2 (33-45 cm), L, M, S, XL, XS

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


18. Oktober 2017 13:22

Gut sitzender, schöner Mantel.

Endlich den passenden Mantel gefunden, mein Hund ist ein Chihuahua/Podenco Mix mit einem langen Rücken und sehr kurzem Fell und kaum Unterwolle. Der Mantel hält trocken und warm und sitzt durch den Bauchgurt perfekt , ohne Beinschlaufen, die vom Hund nicht akzeptiert werden. Positiv überrascht war ich über die Optik des Mantels, in Natura sieht er besser aus als auf dem Bild. Die Lieferzeit war angemessen.